Über uns

Wir sind eine kleine Gruppe Liverollenspieler aus dem Münsterland, der Region östlich des Ruhrgebiets, entstanden Ende der 90er. Wie das so ist mit Gruppen und dem Lauf der Zeit, haben wir inzwischen Mitglieder und Mitspieler aus ganz Deutschland … unser Zentrum liegt aber noch in NRW. Entsprechend finden unsere Veranstaltungen auch überwiegend in dieser Region statt: NRW, Hessen, Niedersachsen.

Wir freuen uns stets über neue Gesichter und neue Mitspieler, ebenso über neue Gesichter auf unseren Cons. Ob ihr alte Hasen im LARP seid oder Neueinsteiger – kontaktiert uns einfach, wenn ihr Lust habt!

Die Orga

Nach der LoP 28 gab es einen Orgawechsel bei uns im Land. Wir – die Neuen – wollen deshalb die Chance nutzen und uns euch kurz vorstellen. Manche von uns kennt ihr bestimmt von Cons – andere Gesichter sind euch viellecht neu.

Annkathrin

Aufgaben:

Über mich:

Stefanie

Aufgaben:

Über mich:

Lukas

Aufgaben:

Über mich:

Katha

Aufgaben:

Über mich:

Doro

Aufgaben:

Über mich:

Natürlich sind das nicht alle, die an diesem Projekt mitwirken. Da wären noch Heinz, Nora, die andere Nora, Marina, Tobias, Jochen, Hannes und viele weitere, die uns unterstützen und für uns alle Zeit investieren. – Dafür Danke an dieser Stelle!

Menü schließen