Kopfbild: Danglar:reloaded
"... Da stieß der mächtige Untote einen grauenhaften Schrei des Triumphs aus, und seine untoten Gefährten stimmten mit ein. Der Schrei stieg auf, bis die Steine auf dem Grabplatz zersplitterten, und als es allen gerade schien, als würde er niemals enden, zerstoben die Skelette der Armee zu weißem Staub, der auf der Ebene verwehte. Kein Mensch war durch das Schwert gestorben in jener Schlacht, aber viele, die den Schrei gehört hatten, blieben den Rest ihrer Tage ohne Gehör, und nicht wenige derer, die den Kampf beobachtet hatten, verloren den Verstand ..."
Aus dem Buch der Erinnerung

Zurück zur Kategorieübersicht

-image-Die Wappen Danglars

Das Landeswappen und Wappen des Falghaten:
Danglarwappen
Das Wappen des Ordens:
Danglarwappen
Das Wappen der Rotwehr:
Rotwehrwappen

Die Wappen der Landesteile und Bhan:
Erläuterungen zum Lehens-System Danglars sind unter “Die Bhanschaft” zu finden.

Falgor Falg Hor Horken
Herodin
Herodin
Phostrak
Phostrak
NamenlosesHor Perlgold
NamenlosesHorken2 Perlgold Perlgold
Tieritz
Tieritz
Shountra
Shountra
NamenlosesHor2 NamenlosesHorken1
Rauden
Rauden
Krat
Krat
Kurjewk
Kurjewk
Njektre
Njektre
Tharimar
Tharimar
Workjek
Workjek
Orkjew
Orkjew
Festenstein
Festenstein
NamenlosesFalg Baradh
Baradh
Balberith
Balberith
Vorkje
Vorkje

tagged , and