Kopfbild: Danglar:reloaded
"Was schert mich der Erbauer! Ich bin sein Urvater, nicht er der meine!"
Kracgoj von Danglar

Zurück zur Kategorieübersicht

-image-Die LoP

Die LoP sind die vier, die den Hintergrund entworfen haben und über lange Jahre für die Cons veranstaltet haben. In dieser Konstellation wird es keine Cons mehr geben, aber ansonsten bleiben sie Danglar weiterhin erhalten.

Kai Hölscher
Kai ist Haupt-SL und Leitstelle auf unseren Veranstaltungen. Bei ihm laufen dann die Fäden zusammen, er hat alle Entscheidungsgewalt. Aus großer Macht erwächst große Verantwortung.
Als Spieler hat Kai ein Talent, seine Charaktere in Umstände zu bringen, die sie nicht überleben. Sein derzeitiger Lieblingscharakter ist ein Bhan, ein Vertreter der Danglarischen Ritterschaft.

Frank Kaminski
Frank ist überwiegend Haupt-NSC oder Einsatz-SL und des weiteren zuständig für alles, was Zahlen, Tabellen und strategisches Geschick erfordert. Hauptsächlich betreut er das Militärische im Hintergrund.
Als Spieler sind seine Haupt-Charaktere ein Oradin des Ordens, der zu viel mit ansehen mußte, und ein Danglar-Garden Mitglied, das man selten ohne Zigarrenstumpen trifft.

Heinz Kreienbaum
Heinz macht Haupt-NSC oder Einsatz-SL, erledigt den Schriftkram und das Organisatorische. Zudem ist er Ansprechpartner und Sprachrohr der Gesamt-Orga.
Als Spieler ist sein Lieblings-Charakter ein Offizier des Ordens des Erbauers mit eher kurzer Zündschnur.

Dominik Szymczak
Dominik ist üblicherweise Haupt-NSC und/oder NSC-Betreuer. Er ist in der Vorbereitung zuständig für Bauten, Mechanisches und Design.
Als Spieler hat er viele Facetten, ist jedoch am häufigsten als ein volksnaher feierfreudiger Rotwehr-Kathul zu treffen.

tagged